Tierschutz

Ich habe mich entschieden, Tieren zu helfen, weil es so viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, Tieren weh zu tun.  Mein Motto: Tue was du kannst, mit dem was du hast,und dort wo du bist !!!

Katja Gnad

Animal Emotion

Warum Tierschutz?

Überall auf der Welt werden Tiere ausgesetzt, misshandelt, ausgebeutet oder getötet. Selbst Tiere die einen Besitzer haben leben
oft allein auf den Straßen. Die Tiere bekommen nicht genügend  Futter und werden in der Regel auch nicht
medizinisch versorgt. Wenige der freilaufenden Tiere sind kastriert, sodass
diese sich unaufhaltsam vermehren und neues Tierleid entsteht. Welpen, Kitten oder auch Fohlen werden ohne Grundlage geboren, werden gequält oder direkt entsorgt. Die wenigen Tiere die es schaffen in Sheltern oder Auffangstationen
unterzukommen, tristen ihr Leben oft  unter katastrophalen Bedingungen.  Wenig Futter, kein sauberes Trinkwasser, nicht genügend Platz, eine enorme Lautstärke, katastrophale hygienische Bedingungen und keine geistige Abwechslung. Die Tiere sind zum Teil über Jahre psychischem
und körperlichem Stress ausgesetzt.  

Animal Emotion investiert deshalb von jeder Einnahme wieder anteilig in den Tierschutz.

Was möchte Animal Emotion erreichen?

Animal Emotion setzt sich für die Kastration von Straßentieren ein, um zukünftiges Tierleid sofort am Entstehungspunkt zu bekämpfen. Ebenfalls möchte ich Tierschutzorganisationen bei notwendigen Anschaffungen wie neuen Unterständen, Futter oder Tierarztbesuchen unterstützen.

Wie kannst du helfen?

·        Nutze die Animal Emotion Kooperationspartner
hier sparst du nicht nur selber Geld, du unterstützt auch noch den Tierschutz.

·        Ebenfalls kannst du auf das Animal Emotion Konto
DE16 1001 1001 2627 0538 24  überweisen.
Bitte beachte hier, dass Animal Emotion kein gemeinnütziger Verein ist und aus diesem
Grund keine Spendenquittung möglich ist. Bitte beachte ebenfalls, dass durch
die Versteuerung und sonstige Kosten nicht die komplette Überweisung in den
Tierschutz fließen kann.  

Zusammen haben wir eine große Wirkung...

Animal Emotion wurde Ende 2018 gegründet und Spendet von jeder Einnahme einen Teil an ausgewählte Kastrations & Tierschutzprojekte.

Jede Auszahlung wird über Facebook, Instagram und per Mail an die Kooperationspartner mitgeteilt und über den eigenen Blog hier auf der Seite veröffentlicht und dokumentiert.